Freitag, 21. Oktober 2016

Happy Halloween

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute habe ich eine Halloween-Karte für euch. Eigentlich ja so überhaupt nicht mein 
Thema...aber manchmal reizt mich gerade das.


Entstanden ist die Karte wieder mit dem tollen Winter-Impressionen-Set von Viva Decor.
Ich bin ganz überrascht, wie vielseitig es einzusetzen ist.
Zunächst habe ich ein Stück Karteikarte in einem ganz zarten Gelbton gewischt und ein 
Post it für den Mond aufgeklebt. Dann folgen ein kräftigeres Gelb, Orange, zwei 
Lilatöne und Schwarz um einen gruseligen Nachthimmel zu gestalten. Für schöne 
weiche Farbübergänge benutze ich neben Wischschwämmchen (Sponge Dauber) 
auch gerne die Pinsel von Clarity Stamps. Nachdem das 
Post it von Mond enternt ist, wird auch dieser noch ein klein wenig bearbeitet.
Zum Schluss habe ich die Motive aufgestempelt....hierfür habe ich wieder mein 
Misti Tool verwendet um mehrfach 100%ig auf die gleiche Stelle stempeln zu können, 
so dass das Ergebnis schön satt wird.


Der *Happy Halloween* Stempel stammt aus meinem Fundus. Die fertige Szene habe ich noch mit einer Bordüre unterlegt, die sie toll ergänzt, wie ich finde. So mag ich Halloween direkt.



Hier findet ihr meine Zutaten für die Karte:


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei der Traumfabrik Challenge:
http://traumfabrik-challenge.blogspot.de/


Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
eure Kersten








Kommentare:

  1. Für einen "nich Hallloween Fan" hast du aber ein ganz tolles Kärtchen hingezaubert!! *zwinker*
    Du hast recht, diese Stempel sind wirklich sehr vielseitig zu verwenden - ich hab die auch, aber leider nicht daran gedacht sie zu verwenden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer Traumfabrik Geburtstags Challenge und deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich wünsch ein schönes Wochenende und ....Viel Glück!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich mich nur anschließen, dafür dass du kein Halloween Fan bist, ist die Karte echt toll geworden.
    Ich mag solche Karten sehr, habe mich aber noch nie an einer versucht.
    Liebe Grüße und Danke auch für deine netten Kommentare auf meinem Blog!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Halloween auch nicht wirklich, Dein Kärtchen zu diesem Thema ist ja
    nun nicht soooo gruselig! Und gefällt mir schon wieder sehr ;0)))
    Herzliche Wochenendgrüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sehr schön,leider ist Halloween nicht so meins.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Also so mag ich Halloween auch, nur dieses Gruselige ist nichts für mich.

    Deine Karte ist ein Traum, liebe Kersten. Sie schaut unglaublich schön aus, der Hintergrund ist der Hammer, einfach genial.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Halloween und deine Karte natürlich auch :)
    Der Mond sieht echt super aus, vor allem auch mit dem neblig gewischten Farben *wow*. Passt alles super!
    Viele liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten