Samstag, 17. Dezember 2016

Ninjas

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute hab ich mal so gar nichts weihnachtliches für euch. Gestern hatte meine Enkelkind Geburtstag und sein Herzenswunsch war das Tarnkappen-Fahrzeug von Lego Ninjago.
Und natürlich muss es dann auch eine passende Geburtstagskarte sein.....und was soll ich sagen: er war begeistert! Bei seinem nächsten Besuch werden Ninjas gestempelt.


Ich habe die Karte mit dem Tiny Ninja-Set von Mama Elephant sehr frei nach einem Video 
von Nichol Spohr gemacht. Ich verlinke es euch unter dem Beitrag.
Sind die Ninjas nicht süß??....ich bin verliebt.


Hier der versprochene Link zum Video.



Ich wünsche euch viel Spaß...habt ein tolles Wochenende und einen schönen 4. Advent



Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
eure Kersten







Kommentare:

  1. Klasse sieht toll aus LG und schöne Zeit ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist die Karte denn bitte?
    Ich kann mir vorstellen, dass dein Enkel begeistert war, ich bin es auch absolut!
    Dir einen schönen 4. Advent,
    liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    coole Karte, da wird sich das Geburtstagskind sicher sehr drüber gefreut haben!
    LG und einen schönen vierten Advent,
    deine Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Die Ninjas finde ich auch super und ich kann mir sehr gut vortstellen, dass die Karte gut ankam. Sie ist wirklich wunderschön :)

    Viele liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten