Dienstag, 10. Januar 2017

Katzentreffen

Hallo ihr lieben Kreativen,

zum Jahresstart habe ich euch heute nochmal ein Kalender- bzw. Notizbuchcover mitgebracht. Nicht immer gefällt einem ja, was der Handel so anbietet, oder aber man ist so spät dran, dass man nichts gescheites mehr bekommt. Da ist Selbermachen doch eine schöne Alternative,

 Wie ihr seht, habe ich bei beiden Covern mit den selben Stempelsets  und Stanzen gearbeitet. Durch das Verändern der Farben ensteht ein komplett anderer Eindruck.


Für das Notizbuch habe ich eine Tages-Szene gewählt und den Hintergrund in entsprechenden 
Farben auf  Karteikarte gewischt. Für die Sonne wird ein Post-It gestanzt und nach dem 
Auftragen des hellgelben Farbtons aufgeklebt. Gestempelt habe ich nur mit schwarzer 
Stempelfarben. Das Stanzmotiv ist ebenfalls schwarz, wie auch die Mattung, die ich hier 
wie bei einer Karte als Rahmen gestaltet habe. Jetzt nur noch auskleben und zum Schutz 
Buchecken anbringen...und fertig ist ein ganz individuelles Cover.



Für den Kalender habe ich eine Nacht-Szene gewählt. Die Herstellung ist die gleiche, wie 
bei dem Notizbuch...hier habe ich zusätzlich noch kleine Sternchen und die Jahreszahl 
gestanzt und aufgeklebt.



Verwendet habe ich folgende Materialien aus dem Lädle:


Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Cover kreieren!





Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
eure Kersten












Kommentare:

  1. Hallo Kersten,
    dein Katzentreffen ist dir absolut gelungen, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. WOW Notizbuch und Kalender schauen wundervoll aus, die Katzen von Penny Black kannte ich noch gar nicht. Ein wunderbares Set !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich wunderschön und natürlich sieht keins wie das andere aus! Toll gemacht!
    Alles gute und liebe für's Neue Jahr.
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kersten,
    die sehen beide super schön aus und ich könnte mich jetzt gar nicht entscheiden welches ich toller finde <3 So einen tollen Kalender möchte ich auch haben :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    viele liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten