Donnerstag, 9. Februar 2017

Winter Fuchs und Teebüchlein

Hallo ihr lieben Kreativen,

bei uns im Norden ist noch einmal richtig knackig kalt geworden.
Was passt da besser, als eine *wärmende* Winterkarte zu basteln...;-)
Weiter unten findet ihr noch ein Teebüchlein mit Anleitung.


Das Motiv habe ich gestempelt, koloriert und mit der passenden Stanzschablone ausgestanzt,
Ausgestanzt sind ebenfalls die verschieden Kreise...den oberen habe ich zusätzlich noch geprägt. bevor ich alle hintereinander geklebt habe. Darauf ist dann der Fuchs mit Abstandspads befestigt.

Der Hintergrund besteht aus Design-Papier...damit habe ich die Karte vollständig überzogen...das ist etwas ungewohnt für mich und ist mir ziemlich schwer gefallen, weil ich zu gerne Matte. Aber ab und an muss man auch mal was neues probieren.


Die zusammengeklebten Kreise sind ebenfalls mit Abstandspads auf dem Hintergrundbefestigt...wie auch das Text-Fähnchen. Im Stempelset sind die Worte untereinander angeordnet. Da mir das aber nicht überall gefällt, so wie hier, schneide ich solche Texte gern auseinander...man kann sie ja auf dem Acrylblock bei Bedarf wieder wie im Original zusammensetzen.

Hier ist das oben erwähnte Teebüchlein mit dem gleichen Motiv. Die Herstellung ist wie bei der Karte...bis auf das Büchlein natürlich. Unter den Fotos findet ihr einen Link zur Anleitung.





Hier ist die Anleitung...die ich allerdings etwas abgewandelt habe...viel Spaß:





Folgende Materialien habe ich aus dem Stempellädle verwendet:





Liebe Grüße
eure Kersten






Kommentare:

  1. Hallo Kersten,
    das ist aber ein schönes Set!
    Ich bewundere ja immer, wie toll hier viele colorieren können.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Richtig klasse geworden, einnzauberhafzes Motiv und jetzt bei dem kalten Wetter echt ideal, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    das sieht klasse aus, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein fantastisch gestaltetes Set, sehr aufwendig *verarbeitet*, gefällt mir sehr!
    Ja, der Winter ist bei uns auch grad wieder angekommen...
    Schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaft schönes Set, der Fuchs ist ein wunderbares Motiv und Deine Werke damit gefallen mir sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten