Mittwoch, 10. Mai 2017

Ruhiges Plätzchen

Hallo ihr lieben Kreativen,

es gibt ja in letzter Zeit so viele tolle neue Katzenstempel und einen davon möchte ich 
euch heute auf meinem neuen Projekt für's Lädle-DT vorstellen. Ich liebe ja Katzen sowieso 
und da ist das jetzt einfach ein Muss....*lach*


Gestempelt ist das Motiv mit MementoTuxedo Black und koloriert mit Lyra Rembrandt Polycolors und Künstlerterpentin. Der Hintergrund ist mit Katzenpfötchen geprägt und - ebenso wie das Motiv - mit braunem Cardstock gemattet



Für das Label habe ich einfach die kleinste Stanzschablone eines ovalen Sets verwendet...und mit einem Leinenfaden angebracht. Der Text ist aus meinem Fundus.


Verwendet habe ich für mein Projekt folgende Materialien aus dem Lädle:



Viel Spaß beim Kreativ sein!
Liebe Grüße 
eure Kersten









1 Kommentar:

  1. Total süß ist das Kärtchen und deine Katze ist echt niedlich, kann dich verstehen, wenn ich süße Motive sehe, kann ich auch nicht wiederstehen.liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten