Mittwoch, 28. Juni 2017

Butterflies

Hallo ihr lieben Kreativen,

liebt ihr Schmetterlinge auch so sehr? Ich kann nicht genug davon bekommen, obwohl ich schon unzählige Stanzen und Stempel davon habe. Kennt ihr schon die Serie von My Favorite Things? Ich zeige euch  heute einen Schmetterling daraus.


Die Stempel sind sogenannte Layered Stamps...soll heißen, die Motive werden in mehreren 
Schritten übereinander gestempelt. Bei den Schmetterlingen hier sind es normalerweise 
drei...ich habe aber nur zwei gemacht und dann mit Buntstiften weiter coloriert...schaut 
weiter unten. Der Hintergrund ist mit Distress Oxide gewischt und anschließend mit 
Wasser bespritzt und abgetupft worden. Ich finde den Effekt klasse.


Die Schmetterlinge habe ich mit den dazu passenden Stanzen ausgestanzt und die Karte mit ein paar Pailletten verziert. Es gibt zu den Schmetterlingsstempeln auch ein passendes Schriftstempel-Set...daraus habe ich das *HELLO* verwendet.


Ich habe noch eine weitere Variante mit den Schmetterlingen gearbeitet...gewischt hab ich ebenfalls mit den Distress Oxide und die Tropfen mit einem Stencil aufgebracht. Im Hintergrund seht ihr die drei zusammenpassenden Sets.


Wie weiter oben schon erwähnt, habe ich die Schmetterlinge nur in zwei Schritten 
(den dritten etwas dunkleren Teil habe ich weggelassen) gestempelt und dann weiter mit 
Buntstiften coloriert. Bei dem gelben Schmetterling könnt ihr das ganz gut erkennen. ..oben 
ist er nur gestempelt...und darunter schon fertig coloriert.

Die Zutaten für meine Karten bekommt ihr wie immer ei Betty im Lädle:







Liebe Grüße
eure Kersten















Kommentare:

  1. Ich finde deine Karten megaschön!
    Die Farben sind toll und die Schmetterlinge auch, wirklich toll
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kersten,

    Deine Karten schauen traumhaft schön aus, die bunten Schmetterlinge haben eine ganz wunderbare Wirkung.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten