Donnerstag, 22. Juni 2017

Mäuschen

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute habe ich die süßen Mäuschen von Impronte d'autore, die Betty neu im Shop hat, 
für euch. Es gibt verschiedene...ich zeige erstmal die zwei Mäuschen mit der Feder 
( extra mit Sonnenstrahl...;-) )


Coloriert habe ich hier wieder mit Buntstiften und Künstlerterpentin. Die Feder hat noch ein paar Pünktchen mit einem weißen Gelstift bekommen.


Das Motiv und dessen Mattung ist mit einer MFT-Stanze ausgestanzt...unterlegt ist alles mit einem Rest Designpapier. Der Text hat noch einen passenden lila Rahmen bekommen.
Ich hoffe, meine Mäuschen machen euch ein bischen freude.



Die Zutaten gibt es wie immer hier:



Liebe Grüße
eure Kersten






1 Kommentar:

  1. Die sind super süß und ich finde auch deine koloration klasse, Buntstifte können doch so toll sein. Ein wunderschönes Kärtchen so sommerlich , mir gefällt dein Werk, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google