Dienstag, 20. Juni 2017

Sommerblüten

Hallo ihr lieben Kreativen,

zum Sommer gehören für mich Hibiskusblüten mit ihren fröhlich frischen und 
exotischen Blüten einfach dazu. Deshalb hab ich für euch mein tolles Stempelset von
 *Design by Ryn* mal wieder hervorgeholt.


Gestempelt habe ich wie immer mit Memento Tuxedo Black, wenn ich mit Buntstiften und Künstlerterpnetin coloriere. Zum Stempeln habe ich die Motive teilweise maskiert...für den Hintergrund dann alle. Das macht ein wenig Mühe, aber ich finde es lohnt sich.
Den Hintergrund habe ich mit den Pinseln von Clarity Stamps gearbeitet...zunächst nur am Rand der Blüten und Blätter...dieser ist dadurch etwas dunkler und wirkt wie ein Schatten...und dann flächig über die komplette Karte.


Auf diesem Foto kann man die unterschiedlich starke Einfärbung des Hintergrundes noch besser erkennen. Mit einer Stempelhilfe habe ich ganz zum Schluss noch einen Text gestempelt...dazu passt dann perfekt die schwarze Mattung.


Die Zutaten für meine Karte bekommt ihr wie immer hier:





Liebe Grüße
eure Kersten






2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Kersten... deine Karte mit den Blüten ist zauberhaft und wunderschön... super schöne Farben hast du zur Coloration gewählt
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  2. WOW die Hibiskusblüten schauen gigantisch aus, eine traumhaft schöne Karte. Das ist Sommer pur !!!

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google