Sonntag, 13. April 2014

Happy Birthday

Heute kann sich das Wetter wohl nicht recht entscheiden...mal scheint die Sonne...kurz darauf ist der Himmel dunkelgrau...es ist windig und kalt.
Also genau richtig, um den Tag am Basteltisch zu verbringen.

Was das Stempeln anbetrifft ist schon von Anfang an eine meiner Lieblingsdesignerinen GinaK.
Ich mag ihren klaren, effektvollen Stil und habe schon so manche ihrer Ideen versucht nachzuarbeiten.

So ist auch die heutige Karte entstanden.



Ich habe ein entsprechendes Stück Karteikarte mit Post-It's zuerst an einer Seite abgeklebt und die größeren blauen Blümchen gestempelt, danach die kleineren...als nächstes die rosafarbenen Blumen und zum Schluss noch ein paar Blätter...einfach drauf los, nur nach Gefühl und Auge. Mit der zweiten Seite bin ich genauso verfahren. Abgeklebt habe ich die Karteikarte so, dass ein weißer unbestempelter Streifen in der Mitte frei bleibt. Um die Bereiche dekorativ abzugrenzen, habe ich mit meinem Falzbrett von links ein paar Linien bezogen und eine Bordüre gestanzt und aufgeklebt. Der Schriftzug ist auf einem extra Stück farblich passend gematteter Karteikarte gestempelt.
Dann noch der Schmetterling... einfach in schwarz gestempelt und ausgestanzt.
Ich mag's ja gern gemattet...hier passte schwarz perfekt.




Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
Kersten

Kommentare:

  1. Hallo Kersten,

    das sieht so toll aus!!!

    Ich dachte erst ,es wäre eine Banderole......

    Ja,die Karten oder Werke von Gina K. sind Klasse und du hast es super erklärt.

    Danke dafür <3

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ;)

    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marion <3...ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag
      Liebe Grüße
      Kersten

      Löschen
  2. Auch eine sehr schöne Karte gefällt mir sehr gut wie du den Hintergrund gemacht hast.
    Es passt alles sehr schön zusammen. Der Name sagt mir wie so oft nichts, ich kaufe was mir gefällt und das ist leider manchmal echt viel. Aber ich denke du wirst bestimmt noch mehr schöne Sachen zeigen. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Bettina...von GinaK. besitze ich gar nichts. Ich habe ihren Youtube-Kanal StampTV abonniert und schaue mir gern ihre Videos an. Ich hab dort schon eine Menge toller Tipps bekommen...und wie gesagt, ich mag ihren Stil sehr.
      Liebe Grüße
      Kersten

      Löschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten