Montag, 7. April 2014

Geschenkbox

Beim Aufräumen meines PC's habe ich gestern einige etwas ältere Sachen gefunden, die ich hier zwischendurch gerne noch mal zeigen möchte. Das meiste davon ist auch auf meiner Facebook-Seite und  einigen Bastelgruppen zu sehen.


Diese Geschenkbox habe ich anlässlich eines 70.sten Geburtstags
als Geschenkverpackung für einen Büchergutschein gebastelt.




Die Schachtel ist nach Art eines Pizzakartons gemacht und mit Spiegel- und Motivkarton beklebt.
Für das Buch habe ich eine Spellbinders-Stanze verwendet. Dazu habe ich unterschiedliche Größen gestanzt, die helleren Seiten auf alt getrimmt und die oberen Buchseiten maskiert und mit einem Schriftstempel bestempelt und embosst. Um die Wirkung des aufgeschlagenen Buches zu erzielen, habe ich Abstandspads zwischen die Seiten geklebt.



Danke für den Besuch
Liebe Grüße
Kersten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google