Mittwoch, 16. April 2014

Tripple Time Stamping

Heute möchte ich eine Karte zeigen, die mit wenigen Mitteln schnell gestaltet ist.
Die Hauptarbeit ist eigentlich das Schneiden der verschiedenen Schichten.




Diese Technik nennt sich "Tripple Time Stamping"
Obwohl eigentlich recht einfach, tue ich mich mit dem Erklären grad recht schwer.
Ich hab euch deshalb mal ein Video von DoStamping dazu rausgesucht.
Natürlich gibt es davon viele mehr....





Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
Kersten

Kommentare:

  1. Hallo Kersten,
    Deine Karte ist mit dieser Technik wunderwunderschön von Dir verarbeitet worden, Ich habe dieses Video schon öfters angeschaut, aber immer noch keine Karte dazu gemacht. Ich hoffe, ich mache sie bald. Es gibt ja so viele tolle Anleitungen lach....

    ♥ Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    ja...bei mir hat es auch lange gedauert, bis ich diese Technik in Angriff genommen habe.
    Es macht total Spaß...versprochen....
    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten