Freitag, 20. Februar 2015

#Artchain...Day 3....

Mein heutiger Beitrag hat mal nix mit Basteln und Stempeln zu tun, sondern mit meinem zweitliebsten Hobby...dem Kreuzstich.

Das Bild und die Karte sind mit Motiven von Beatrix Potter bestickt, die ich sehr, sehr mag.
 Ich habe sie für eine liebe Freundin gefertigt, die eine Künstlerin mit Nähnadel und Nähmaschine ist und ebenfalls ein Beatrix Potter-Fan.













Danke für's Anschauen.
Liebe Grüße
Kersten









Kommentare:

  1. Liebe Kersten,
    das ist so traumschön! Deine Freundin beneide ich jetzt aber ganz heiß!
    Lieben Gruß,
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Hihi wie süß und du wirst lachen bevor ich gelesen habe, dachte ich so bei mir das sieht nach Beatrix Potter aus, die Motive sind einfach wunderschön und du hast das ganz toll umgesetzt, wenn ich blindfisch sofort erkenne welche Motive es sind. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten