Samstag, 21. Februar 2015

#Artchain...Day 4

Mein heutiger Beitrag für die #artchain ist eine A5 Albumseite.
Das komplette Album ist ein Gemeinschaftswerk einer kleinen Facebookgruppe zur Geburt eines kleinen Mädchens.



Die meisten hier verwendeten Stempel und Stanzen sind von Lawn Fawn...ich mag die zur Zeit besonders gern.
Zuvor habe ich den Kartenkarton in Blau und Grün eingefärbt....die Motive sind erst gestempelt, dann coloriert und zum Schluss ausgestanzt.

Die kleinen Bodys an der Leine aus Bakerstwine sind Memory-Box Stanzen und aus Designpapier gestanzt







Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
Kersten








2 Kommentare:

  1. Liebe Kersten,
    Ich bin hin und weg, superschön geworden!
    Liebe Grüße,
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kersten, deine Karte ist toll. Vor allem mit Lawn Fawn stempel. Ich bin auch ein grossen Fan von denen!! Lg, Mia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google