Sonntag, 22. Februar 2015

#Artchain...Day 5...

Als letzten Beitrag der #artchain zeige ich euch heute ein Tag, das ich mit den Stempeln von *Designs by Ryn* gefertigt habe.


Vor dem Stempeln habe ich das Tag mit Distress-Ink in verschieden Blau- und Grüntönen gewischt.
Die Seepferchen sind mit Versamark gestempelt und Gold embosst...und mit einer etwas dunkleren Stempelfarbe coloriert.



Die *Blubberblasen* habe ich mit einem weißen Gelstift akzentuiert und abschließend mit 
Glossy Accents überzogen.
Bei dem Fischschwarm und einigen Wasserpflanzen kam ebenfalls der weiße Gelstift zum Einsatz.







Danke für's Anschauen.
Liebe Grüße
Kersten










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten