Sonntag, 30. April 2017

Frühlingsgrüße

Hallo ihr lieben Kreativen,

so langsam hält der Frühling dann ja doch Einzug. Auch wenn der Flieder jetzt noch nicht blüht, so konnte ich dem tollen Motiv von Stieber einfach nicht widerstehen.
Für meine Karte habe ich den selben Stempel für Hintergrund und Hauptmotiv verwendet.


Für den Hintergrund habe ich das Motiv mit Versamark gestempelt, klar embosst und anschließend mit Distress Inks gewischt. Das Hauptmotiv ist mit Memento Tuxedo Black gestempelt und mit den Buntstiften von Spectrum Noir koloriert.


Die tolle Stanze von My Favorite Things ist ein wunderschöner Rahmen für das Motiv. Den Text habe ich auf einem Stückchen Vellum weiß embosst und an den Kanten gerissen.


Hier findet ihr die Zutaten für meine Karte:



Viel Spaß beim Kreativ sein!!!
Liebe Grüße
eure Kersten









Kommentare:

  1. Hallöchen Kersten, was für eine tolle Karte. Es "duftet" nach Frühling fast bis hierher! Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.
    Hm bei uns hier ist der Flieder aber schon fast verblüht.
    Grüßle von Gabi aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gabi....hier bei uns im hohen Norden hat der Flieder noch nicht einmal richtige Knospen. Einfach zu kalt.
      Ganz liebe Grüße und einen schön Maifeiertag
      Kersten

      Löschen
  3. Huhu liebe Kersten... deine Karte mit dem blühenden Flieder ist dir mehr als gelungen und sieht zauberhaft aus.... dein HG ist dir auch super duper gelungen..
    Schönen Start in die neue Woche
    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten