Sonntag, 23. April 2017

Love it, do it, live it

Hallo ihr lieben Kreativen,

für's Lädle DT habe ich heute ein Kärtchen mit meinem derzeitigen Lieblings-Set von Viva Decor gestaltet. Es bietet vielfältige Möglichkeiten....und hier seht ihr eine davon.


Zum Wischen des Hintergrundes habe ich ich hier Memento Dye Inks verwendet...neben den Distress Inks, die man natürlich auch verwenden kann, meine Lieblings -Stempelkissen. Der mittlere Bereich ist dabei recht hell geblieben, so dass ich mir das Maskieren sparen konnte. Koloriert habe ich, wie immer mit Buntstiften....hier mit den Rembramdts von Lyra.


Die Flecken und den Spruch findet ihr ebenfalls in dem Set...noch ein paar Pailletten und eine farblich passende Mattung ergibt eine schell und unkompliziert zu werkelnde Karte.


Viel Spaß beim Nachwerkeln und euch allen einen wunderschönen Sonntag.



Liebe Grüße
eure Kersten






Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Werk, der stempel ist ja cool, klasse Idee die Karte so zu gestalten, mir gefällt dein Werk, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kersten... mir gefällt deine Karte sehr gut.... auch der HG ist dir mega gelungen... klasse
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten