Montag, 10. April 2017

Petunien

Hallo ihr lieben Kreativen,
jetzt explodieren in den Gärten endlich die Farben und da konnte auch ich nicht 
widerstehen und habe Blumen auf meine Karten gezaubert. Und da ich mich - wie so oft - nicht entscheiden konnte, welche Farben es werden sollen, hab ich dann gleich zwei Karten 
mit dem selben Stempel gestaltet.


Gestempelt habe ich die Motive mit Tuxedo Black von Memento und mit 
Polychromos und Künstlerterpentin koloriert





Um so etwas wie eine Standfläche für die Schale zu bekommen, habe ich mit einem Polychromo (hier in blau) und einem Lineal eine Linie gezogen. Unterhalb der Linie habe ich im gleichen Ton die Schatten koloriert...darüber habe ich einen ganz hellen Blauton verwendet.


Hier findet ihr meine verwendeten Zutataen:


Viel Spaß beim Werkeln!

Liebe Grüße
eure Kersten


















Kommentare:

  1. Richtig schön und genial schauen deine Petunien aus, ich mag die gestreiften immer sehr. Die Farben hast du super gewählt, das sind zwei wunderschöne Karten, klasse, wünsche dir schöne Ostern, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt liebe Kersten! Egal in welcher Farbe, beide Karten sind einsame Spitze!!!
    Es grüßt Dich recht herzlich die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Zwei traumhaft schöne Karten, perfekt bis ins letzte Detail. Und die Petunien sind ja der Wahnsinn, was es doch alles für Stempel gibt, Du hast sie zauberhaft coloriert. Nun freue ich mich umsomehr auf den Sommer und die Blütenpracht der Petunien.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Draussen wäre es noch viel zu kalt, aber auf Karten kann man die schönen schon blühen lassen! Zwei wunderschön leuchtende Karten!
    ...hoffe ich kann bald wieder etwas öfter Blogrunden drehen!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten