Mittwoch, 20. September 2017

Beste Freunde

Hallo ihr lieben Kreativen,

mein neues Design-Team-Projekt ist eine Karte mit den süßen Leo's von MFT.
Ich war schon beim Release schockverliebt...😍💖


Coloriert habe ich sie mit den Lyra Rembrandt und mit den passenden Stanzen 
ausgestanzt. Der Rahmen ist mit 3D Pads aufgeklebt...vorher habe ich aber noch eine 
Grasbordüre dahinter gesetzt. Die Leo's und Vögel sind mit Flüssigkleber und Pads angebracht.


Ich wollte erst ohne Mattung arbeiten...das hat mir dann aber doch nicht so gut gefallen...hier habe ich eine in Orange gewählt. Für den Text hat mein Misti wieder gute Dienste geleistet. Den habe ich natürlich gestempelt, bevor ich die Motive aufgesetzt habe.


Folgende Zutaten habe ich für meine Karte verwendet:

MFT Stitched Rectangle Scallop Frames: http://ssl.stempellaedle.de/shop/682-my-favorite-things


Liebe Grüße
eure Kersten










3 Kommentare:

  1. Liebe Kersten,

    Deine Karte ist ein Traum, Du hast die knuffigen Tierchen wunderschön coloriert und verarbeitet, perfekt bis ins letzte Detail, ein zauberhafte Arbeit. Ein SAHNESTÜCK !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja ich kann dich total verstehen, zuckersüss sind die beiden,,da kann man nicht anders,liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott sind die Schnucki! Kein Wunder dass du da schwach wurdest!
    Vielen lieben Dank für deine immer so netten Kommentare, Kersten! - Bald kann ich auch wieder öfter Bloggern! 😉
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google