Dienstag, 10. Oktober 2017

Herbstfarben

Hallo ihr lieben Kreativen,

zurzeit lassen mich die Herbstfarben noch nicht los. Ich liebe sie einfach.
Deshalb gibt es von mir für das Design-Team immer noch herbstliches....Weihnachten 
kommt noch früh genug...😉


Die verwendeten Stempel sind hier von Impression Obsession...eine Auflistung der Materialien findet ihr wie immer unten. Den Hintergrund habe ich mit Distress-Inks gewischt und dann die gleiche Farbe mit etwas Wasser vermischt und mit Hilfe eines Pinsels auf den Hintergrund gespritzt, um ungleichmäßige Flecken entstehen zu lassen. Nach dem Trocknen wurde zunächst der Spruch aufgestempelt und dann drum herum die Blätter.


Coloriert habe ich die Blätter mit Buntstiften...diesmal ohne Zuhilfenahme eines 
Blendmediums. Wenn die Hintergrundfarbe zu intensiv ist, kann man die 
Blätter vor dem Colorieren mit Bleiche behandeln. Noch ein paar Sequins und eine schwarze Mattung, um die Farben schön leuchten zu lassen....und ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden.


Folgende Zutaten habe ich für mein Projekt verwendet:





Liebe Grüße
eure Kersten




2 Kommentare:

  1. Hallo Kersten..deine Herbstkarte ist dir super gelungen und sieht echt klasse aus.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte mit einem wundervollen Spruch, die Farben sind wunderbar herbstlich.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google