Dienstag, 26. Dezember 2017

Birdhouse

Hallo ihr lieben Kreativen,

nun ist das Weihnachtsfest schon wieder fast vorbei...wie schnell das immer geht!
Heute gibt es von mir deshalb die letzte weihnachtliche Karte für's Stempellädle-DT in diesem Jahr.
Das Motiv gehört zu denen, die ich unbedingt gerne noch verarbeiten wollte...😉


Das Motiv ist wie immer mit Memento Tuxedo Black auf Karteikarte gestempelt und mit Prismacolor-Stiften und Verblendmedium coloriert.


Für die Mattungen habe ich diesmal silbernen Spiegelkarton gewählt. 
Der Text ist ebenfalls in silber embosst. Den Abschluss bilden ein paar Sternchen. 
Zu Weihnachten darf es ja gerne ein wenig mehr glitzern.


Folgende Zutaten habe ich für meine Karte verwendet:



Liebe Grüße
eure Kersten







Kommentare:

  1. Ein ganz entzückendes Motiv hast Du für Dein Weihnachtskärtchen gewählt!
    Gefällt mir sehr!
    Liebe, noch weihnachtliche, Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    wow, deine Karte gefällt mir sehr. Tolles Motiv und tolle Farben. Sieht klasse aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe KErsten...
    Deine Karte ist wirklich hammerschön.. ein super schnuckeliges Motiv und eine zauberhafte Gestaltung der Karte.
    Drück dich lieb
    ANja

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wundervolle Weihnachtskarte ist Dir da gelungen, die Farben gefallen mir auch total gut und Deine saubere und genaue Verarbeitung bei Deinen Werken bewundere ich immer wieder.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten