Sonntag, 31. Dezember 2017

Es schneit

Hallo ihr lieben Kreativen,

mit meinem letzte DT-Beitrag für dieses Jahr verabschiede ich mich von 2017.
Ich wünsche euch allen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2018.

Bei den derzeitigen Frühlingstemperaturen und grauem Regenwetter musste ich 
unbedingt Winter auf meiner Karte haben. Und dieses süße Motiv von 
Impronte d'autore lässt fröhliche Erinnerungen wach werden.


Gestempelt ist das Motiv mit Memento Tuxedo Black auf Karteikarte und coloriert mit den Prismacolor und Verblendmedium. Um den Hintergrund zu gestalten habe ich das Motiv maskiert und dann mit Stempelfarbe und einem Stück Papier (für die Wolken) den Himmel gestaltet. Mit einem weißen Gelstift habe ich es dann auch noch ein wenig schneien lassen.


Das Textschildchen ist mit einem weiß embossten Schriftzug und einem Charm versehen...bzw. dekoriert. Die Karte habe ich zudem mit zwei verschiedenen Blautönen gemattet. Ich hoffe, ich kann so den Winter ein wenig locken.


Verwendet habe ich für meine Karte folgende Materialien:




Ich wünsche euch einen *Guten Rutsch*
Liebe Grüße
eure Kersten








Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte mit einem ganz entzückendem und von Dir wunderbar coloriertem Motiv. Die Schneeflocke an dem Schriftzug gefällt mir auch total gut.

    Komme mir gut ins Neue Jahr, liebe Kerstin und herzliche Grüße aus Königstein
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten