Samstag, 20. Januar 2018

Kalender

Hallo ihr lieben Kreativen,

wie jedes Jahr habe ich auch diesmal zum Jahreswechsel ein paar einfache Kalender mit neuen Covern verschönert. Für das Stempellädle-DT möchte ich euch heute drei davon zeigen.


Die Kalender sind ca. im A6 Format und passen bequem in fast jede Handtasche.


Für dieses Cover habe ich ein Designpapier verwendet, auf das ich das Motiv...bzw. die Motive, mit Versamark gestempelt und schwarz embosst habe. Die Zahlen sind ausgestanzt und aufgeklebt. Um die Ecken zu schützen, verwende ich gern  Buchecken, die ich mit Hilfe eines Hammers und Holzscheiben angebracht habe.


Dieses Cover ist genau wie das obere entstanden.


Für Cover Nr.3 ist ein Hintergrundstempel von Impression Obsession zum Einsatz gekommen, den ich auf Karteikarte abgestempelt und anschließend mit Prismacolorstiften und Verblendmedium coloriert habe. Die Texte sind aus meinem Fundus und extra gestempelt und aufgeklebt.

Notizbücher lassen sich auf die gleiche Weise toll verschönern...vielleicht habt ihr ja Lust bekommen.

Verwendet habe ich für meine Cover:




Liebe Grüße
eure Kersten










1 Kommentar:

  1. Hallo Kersten,

    wie sehen die innen aus?
    normale Notizbücher? oder ein richtiger Kalender?

    Gefällt mir sehr gut, darum meine Fragen.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten