Sonntag, 21. Januar 2018

Mom and Baby

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute habe ich passend zum Wetter ein winterliches Kärtchen für euch. Die süßen Pinguine sind von Impression Obsession und haben es mir total angetan.


Beide Hintergründe habe ich mit Distress Inks gewischt...beim großen Hintergrund sind die Farben Tumbled Glass und Stormy Sky zum Einsatz gekommen und um noch ein bisschen mehr Leben rein zu bringen habe ich  Wassertropfen drauf gesprenkelt, die ich nach einer kurzen Einwirkzeit mit einem Küchenkrepp wieder abgetupft habe. Für den Motivaufleger, der zuvor ausgestanzt wurde,  habe ich das Motiv nach dem Stempeln maskiert und den Hintergrund mit Stormy Sky gewischt. Durch unterschiedlichen Druck ist die Farbe mal etwas heller und mal etwas dunkler, was einem Winterhimmel ja recht nahe kommt. Die Pinguine sind leicht  mit Buntstiften coloriert und ganz zum Schluss  habe ich es mit einem weißen Gelstift tüchtig schneien lassen. Die asymmetrische Anordnung der verschiedenen Elemente gefällt mir hier ganz gut....aufgeklebt habe ich alles mit Abstandspads und Klebeband.



Für meine Karte habe ich folgende Materialien verwendet:

MFT-Schneideschablone mit genähtem Rand: http://ssl.stempellaedle.de/shop/682-my-favorite-things





Liebe Grüße
eure Kersten







Kommentare:

  1. Hallo liebe Kersten...deine Karte mit den Pingus ist echt knuffelig... dein HG gefällt mir sehr gut....
    Wünsch dir einen schönen Start ins Wochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    die Pinguine sind ja ssssssooo süß, eine traumhaft schöne Karte in wundervollen Farben. Und die Hintergründe schauen gigantisch aus.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten