Donnerstag, 29. März 2018

Ein Muffin geht immer

Hallo ihr lieben Kreativen,

nach den ganzen Osterbasteleien ist es jetzt mal wieder Zeit, den Vorrat an Geburtstagskarten aufzufüllen. Ich mag es nämlich nicht so gern, von jetzt auf gleich was zaubern zu müssen.
Und wieder mal hab ich zu den süßen Mäusen von Impronte d'autore gegriffen. Ich liebe sie einfach!!!....und ein leckerer Muffin geht ja immer...😉


 Gestempelt ist das Motiv mit Memento Tuxedo Black auf Exacompta Karteikarte und coloriert mit den Polychromos von Faber Castell und Verblendmedium.
Nur das Motivteil habe ich mit einer Schneideschablone mit genähtem Rand ausgestanzt....alle anderen Teile sind mit dem Papierschneider geschnitten. Der Glückwunsch ist natürlich auch ausgestanzt...hier habe ich allerdings Handstanzer benutzt.

Verwendet habe ich für meine Karte folgende Zutaten:

Ich wünsche euch eine schöne kreative Zeit.


Liebe Grüße
eure Kersten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten