Montag, 8. Dezember 2014

Blog-Candy-Gewinnerin.....

Hallo ihr Lieben,

heute ist es soweit.Die Blog-Candy-Gewinnerin ist ausgelost!!!

Vorher möchte ich mich aber noch für die tolle Teilnahme und eure lieben Kommentare bedanken. Das hat mir viel Freude gemacht.
Ich darf auch ein paar neue Leserinnen begrüßen: 
Junikind, Regina und Stephanie Gröne.
Ich freue mich riesig, dass ihr da seit und hoffe, ihr habt hier Spaß und könnt die eine oder andere Inspiration mitnehmen.

So....und nun zur Gewinnerin. Es ist (Tusch):

CLAUDIA FREITAG


Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia!
 Melde dich doch unter folgender Mail Addi ei mir:
kerstenbrueggmann@t-online.de
oder per PN auf Facebook.





Danke für's vorbeischauen.
Liebe Grüße
Kersten





4 Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch Claudia zu deinen Gewinn!
    Kerstin, vielen Dank für die tolle Verlosung!

    wünsche dir eine wunderschöne Adventswoche
    und LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Kersten für die liebe Begrüßung und Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin... Lg Steffi Gröne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Claudia!!!!
    Und allen ein wunderbares Weihnachtsfest!!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google