Donnerstag, 31. März 2016

*Smalltalk am Abend*....IO trifft Clarity

Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch wieder ein Design-Team Projekt für's Stempellädle.
Ganz neu gibt es dort jetzt ja auch die Clarity-Stamps zu kaufen. Ich liebe diese Stempel und hab mich riesig gefreut, dass Betty sie mit ins Sortiment genommen hat.





Ein kleiner Text muss natürlich auch noch sein...dieser stammt aus meinem Fundus.
Diese Karte ist wirklich ganz fix gemacht.

Und hier gibt es die Zutaten:


Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachwerkeln und möchte euch an dieser Stelle noch mal mein Blog-Candy ans Herz legen. http://kerstenskreativkiste.blogspot.de/2016/03/blog-candy.html






Danke für's Anschauen.
Liebe Grüße
eure Kersten








5 Kommentare:

  1. Eine wahnsinnstolle Szene, die mir suuuper gefällt!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön, eine wundervolle Karte, gefällt mir wahnsinnig gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kersten.... deine Karte ist dir gelungen.. .traumhaft wunderschön... Stylisch echt super klasse.
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Stimmungskarte.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes frühlingshaftes Kärtchen! :)
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google