Dienstag, 20. September 2016

Viel Glück

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr schon die süßen Stempel von Dreamerland Crafts? Ich zeige euch heute meine 
erste Karte damit. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welches Motiv nun zuerst...*lach*
Die sind alle zu niedlich...und mit den tollen Rahmenstanzen von MFT 
kann man sie so toll in Szene setzen.


Das Motiv habe ich mit Buntstiften und Künstlerterpentin coloriert. Ausgestanzt ist es mit den normalen ovalen Stitched Dies von MFT. Mit der nächst größeren Stanze aus dem Set (hier die größte) habe ich noch ein weiteres oval in pink gestanzt und das Motiv mittig aufgeklebt. Der ovale Rahmen passt genau so, dass noch ein kleiner pinker Rahmen sichtbar bleibt, was ich total schön finde. Das Motiv wird so noch etwas mehr hervorgehoben.


Ein bisschen Glück kann ja jeder brauchen...ich sehe das Schirmchen mal als Symbol für 
Schutz vor allem Unbill.




Die Zutaten für meine Karte gibt es wie immer hier:



Und nun viel Freude beim Nachwerkeln.








Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
eure Kersten

2 Kommentare:

  1. Liebe Kersten,

    das Motiv ist ja wirklich zuckersüß!
    Da macht es Spaß ein paar Karten zu werkeln.
    So richtig schön herbstlich!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kersten,
    ich bin verliebt in dieses Motiv und deine Karte <3
    Du hast wieder so sauber gearbeitet und die Koloratin ist wunderschön und so sanft, passend zum Motiv :)

    Viele liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google