Sonntag, 29. April 2018

Blumengruß

Hallo ihr lieben Kreativen,

inzwischen blühen sie überall und zaubern in unsere Gärten und Terrassen 
wunderschöne Farbenspiele: die Tulpen! 
Da macht dieser tolle Stempel von IO doch so richtig Spaß, um seiner Kreativität freien Lauf zu lassen und die schönsten Kombinationen auszuprobieren.


Gestempelt ist das Motiv mit Memento Tuxedo Black....und coloriert mit den Polychromos von Faber Castell. Diesmal ohne Verblendmedium.


Als Hintergrund habe ich hier gemattetes Designpapier verwendet. Das Motiv selbst ist mit dem gleichen Cardstock gemattet und mit Abstandspads aufgeklebt. Zum Abschluss hat alles noch ein wenig Dekoration in Form von kleinen ausgestanzten Schmetterlingen, Pailletten und einem kleinen Textlabel bekommen.

Ich hoffe, mein kleiner Ausflug in den Frühling gefällt euch.

Das habe ich verwendet:




Bleibt schön Kreativ!
Liebe Grüße
eure Kersten






1 Kommentar:

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google