Mittwoch, 21. August 2019

Badespaß in der Matchbox

Hallo ihr lieben Kreativen,

für meinen heutigen DT-Beitrag habe ich mal ein Goodie für die Kleinen gewerkelt.
Dafür haben super toll die Frösche von Gerda Steiner gepasst.....aber schaut selbst...😉


Die Maße für die Matchbox habe ich an den Badezusatz angepasst. Der Frosch und die Krönchen sind mit Memento Tuxedo Black gestempelt, mit Buntstiften und Verblendmedium coloriert und mit den passenden Schneideschablonen ausgestanzt.
Die Box habe ich außerdem mit Cardstock und Designpapier dekoriert.


Für den Aufleger habe ich einfach zwei Quadrate aus Carstock und Designpapier gestanzt und entsprechend positioniert. Der Stempel für den Text ist aus meinem Fundus.
Krönchen und Frosch sind mit Foampads aufgeklebt.


Jetzt kann der Badespaß losgehen!!!


Bleibt schön kreativ!!!
Liebe Grüße
eure Kersten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google