Samstag, 30. November 2019

Keksdosen

Hallo ihr lieben Kreativen,

Hauptthema für meinen heutigen Design-Team-Beitrag ist wieder das Designpapier. Diesmal habe ich super schöne Keks-Motive....und wozu eignen die sich besser, als damit eine Verpackung zum Verschenken von Keksen zu werkeln.


Ich hatte noch zwei leere Teedosen in meinem Fundus. Sowas hebe ich immer auf....könnte man ja noch mal gebrauchen...😉
Die Dose links habe ich zunächst mit Cardstock umklebt und dann Motive aus dem Designpapier ausgeschnitten, gemattet und aufgeklebt.
Auf die rechte Dose habe ich das Designpapier in entsprechender Größe zugeschnitten und direkt aufgeklebt.  Zum Kleben des Papiers ist bei beiden Dosen extra starkes Klebeband zum Einsatz gekommen.


Dekoriert habe ich mit Schleifen und kleinen Dekoteilen. Die Deckel sind ebenfalls mit Designpapier und Cardstock beklebt. Hierfür habe ich die Rückseiten bzw. Bordüren des Papiers verwendet. So lassen sich doch toll selbst gebackene Kekse verschenken, oder was meint ihr? 

Ich wünsche euch ein wunderschönes Adventswochenende.
Bleibt schön kreativ!
Liebe Grüße
eure Kersten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google