Dienstag, 31. Oktober 2017

Fall in Love

Hallo ihr lieben Kreativen,

mein heutiges DT Projekt habe ich mit dem zuckersüßen Set *Fall in Love*von Gerda Steiner gestaltet. Jaaaaa....was gibt es schöneres in der kalten Jahreszeit, als kuscheln zu zweit...💕 
Damit man die süßen Pärchen immer im Blick hat, habe ich eine Karte gewerkelt, die man zur Deko aufstellen kann. Gefunden habe ich die Kartenform bei Stempelzeit. Das Anleitungsvideo verlinke ich euch wie immer unten am Ende des Beitrags.


Die mit Prismacolorstiften colorierten Motive habe ich einfach mit Quadratischen Stanzformen ausgestanzt und zwei mal gemattet. Die Karte selbst ist mit einem gematteten Designpapier und den zum Set gehörenden Blättern, Birnen und Äpfeln dekoriert. Die Herstellung der Karte ist recht einfach, wie ihr im Video sehen werdet - daher gehe hier jetzt garnicht weiter darauf ein - aber die Wirkung ist toll.


Hier einmal flach liegend. Die Anordnung und Größe der Quadrate lässt sich natürlich dem persönlichen Geschmack entsprechend variieren.


Und so habe ich sie vorn gestaltet. Hier findet sich ein Motiv vom Innenteil wieder.
Ich finde, das ist ein netter Herbstgruß....oder auch zum Geburtstag. Mit weihnachtlichen Motiven ganz sicher auch ein Hingucker.


Diese Zutaten habe ich für meine Karte verwendet:
MFT-Schneideschblone Stitched Square Stax: http://ssl.stempellaedle.de/shop/682-my-favorite-things

Hier das Video:




Ich wünsche euch viel Spaß und einen gemütlichen Feiertag bzw. *Happy Halloween*


Liebe Grüße
eure Kersten








Kommentare:

  1. WOW was für ein raffinierte und so knuffige Karte, wahnsinnig schön, liebe Kerstin.

    Einen schönen Restfeiertag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Kartenform und Deine herbstliche Karte ist mit diesen süssen Motiven und in den schönen Farben ganz zauberhaft.
    Dank Deiner Verlinkung zur Anleitung habe ich auch so eine Karte gebastelt und ich habe bei meinem Post einen Link zu Deiner Karte gesetzt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten