Sonntag, 11. Februar 2018

Schüttel-Box zum Valentinstag

Hallo ihr lieben Kreativen,

kürzlich hab ich im Netz eine Box mit Schüttelfenster im Deckel entdeckt.....und natürlich hat es mich gereizt, sie nachzuwerkeln. Als süße kleine Überraschung zum Valentinstag finde ich sie genial. Was meint ihr? Es sieht auch schwerer aus, als es letztendlich ist...also...nur Mut!!!
Das Video, welches ich dazu gefunden hatte, verlinke ich euch unten.


Passend dazu habe ich auch noch ein Kärtchen gewerkelt, das zusammen mit einer kleinen Schoki in die Box passt. Die Motive sind aus einem Gerda-Steiner-Set....eigentlich ein Herbst-Set, aber da es auch da um das Thema *Liebe* geht, passte es hier ganz wundervoll. Das Mäuschen- und das Eulen-Pärchen ist auf Karteikarte gestempelt und mit Prismacolor-Stiften und Verblendmedium coloriert......ausgestanzt und mit Abstandspads aufgeklebt. Für das Schüttelfenster habe ich mal wieder meine alten Herz-Spellbinders bemüht....die Folie ist ein Stückchen Acetat. 


In die Schachtel passt eine kleine quadratische Yogurette. Ich habe die Maße aus dem Video hier nicht ganz übernommen, sondern entsprechen meinem Projekt angepasst. Die Karte passt mit Umschlag ebenfalls in die Box.


Gefüllt ist das Fenster mit runden und herzförmigen Pailletten. Den Text habe ich weiß embosst.


Den Hintergrund des Kärtchen habe ich geprägt und die verschiedenen Elemente mit Abstandspads aufgeklebt. Der Umschlag ist mir einem Envelope Punchboard hergestellt. 

Vielleicht habt ihr ja Lust, auch für eure(n) Liebste(n) eine kleine Überraschung zu werkeln?

Viel Spaß dabei.....hier ist das Video:




Für mein Projekt habe diese Materialien verwendet:
Schneideschablonen Herz...oder andere beliebige Formen: http://ssl.stempellaedle.de/shop/582-schneideschablonendies



Liebe Grüße
eure Kersten







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google