Samstag, 9. Mai 2015

Schoki-Spender....

Heute möchte ich euch einen Schoki-Spender zeigen.

Die Anleitung dafür habe ich hier bei Stempeleinmaleins gefunden.


Passend zum Thema habe ich diesen lecker ausschauenden Motivkarton gewählt 
und Unifarben gemattet.


Hier die Rückseite...genauso lecker wie vorne, oder?


Die Schokolade wird mit einem Kartonstreifen für die Entnahme
herausgezogen...der nächste Riegel fällt dann nach.
Die Praline ist mit einem Marianne Design Stanzenset gemacht....


...und der Stempel ist von *Efco*.


Mit dieser Box möchte ich bei der Facebook Challenge vom Stempellädle teilnehmen.






Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
Kersten






1 Kommentar:

  1. Der Schokospender ist total schön,ich glaube ich muß mich auch einmal daran wagen ihn zu machen.
    Liebe Grüße Kornelia D.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google