Sonntag, 3. Mai 2015

...und noch einmal Baby's

Heute gibt es die vorerst letzten Karten aus meiner Baby-Serie...bis zum nächsten Boom...*lach*


Auch hier ist wieder Blau die vorherrschende Farbe.


Hier kam eines der *genähten* Tags von *My Favorite Things* zum Einsatz..
Nach dem Stempeln habe ich noch mit dem Falzbrett zur Dekoration ein paar Linien geprägt. Der Schriftkreis ist weiß embosst...auf dem gleichen Karton wie wie die Mattung.
Das Hauptmotiv ist ein Stempel der Firma Viva Decor und der Schriftkreis von *Whiff of Joy*
...leider schließt diese tolle Firma ja ihre Pforten.


  Hier habe ich wieder eines meiner Lieblings-Sets von Lawn Fawn verwendet.
Die Karte ist bewusst schlicht...und Ton in Ton gehalten.
Auch hier habe ich wieder Stanzen mit *genähtem* Rand eingesetzt.







Danke für's Anschauen
Liebe grüße
Kersten









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google