Sonntag, 20. Mai 2018

Elefanten-Pärchen

Hallo ihr lieben Kreativen,
für meinen heutigen DT-Beitrag habe ich meinen neuen Elefanten-Stempel von 
Impression Obsession eingeweiht....und nein, das hat nichts mit der royalen Hochzeit von 
gestern zu tun....das ist schlicht Zufall...😊 

Wie in meinem vorherigen Post schon geschrieben, geht mein Blog ab dem 24. 05 2018 wegen der DSGVO zunächst mal *offline*, bis ich da besser durchblicke. Ich werde aber in dieser Zeit nicht aufhören zu stempeln und zu basteln... meine Arbeit im Stempellädle-DT möchte ich auch nicht aufgeben. Deshalb werde ich meine Beiträge im Moment nur auf Facebook direkt und auf Instagram posten, bis es hier hoffentlich  bald weitergeht.


Gestempelt ist das Motiv mit Memento Tuxedo Black auf Exacompta Karteikarte und coloriert mit den Lyra Rembrand und Verblendmedium. Um den Hintergrund zu gestalten habe ich das Motiv zunächst maskiert, und dann rundherum mit Stempelfarbe gewischt und mit dem gleichen Farbton mit einem Blätterstempel aus meinem Fundus bestempelt, so dass ein wenig Dschungel-Feeling entsteht.


Der Text ist weiß auf einem schwarzen Label embosst. 


Für meine Karte habe ich diese Materialien verwendet:

Memento Tuxedo Black: http://ssl.stempellaedle.de/shop/memento-stempelkissen/12278-memento-stempelkissen-tuxedo-black-.html

Ich wünsche euch ein sonniges Pfingstfest...und bleibt schön kreativ.


Liebe Grüße
eure Kersten




1 Kommentar:

  1. Oh wie süß die Beiden sind. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google