Donnerstag, 31. Mai 2018

Raccoons

Hallo ihr lieben Kreativen,

ich finde die Waschbären von *My Favorite Things* ja total putzig....und deshalb zeige ich euch heute ein Kärtchen damit. Bei der Hitze kann man sich eigentlich ja auch nur im kühlen Nass oder im schattigen Bastelreich aufhalten...😉


Gestempelt habe ich wie immer mit Memeto Tuxedo Black auf Exacompta Karteikarte und coloriert mit Lyra Rembrandt und Zest-It. Für die Gestaltung ist Designpapier und das Stanzenset Blueprint 18 zum Einsatz gekommen. Damit kann man tolle Formen ausstanzen und nach Geschmack kombinieren. Mir gefällt das sehr. Den Knopf habe ich mehrfach gestanzt und übereinander geklebt, damit er etwas Höhe und mehr Stabilität bekommt. Der Text ist aus meinem Fundus und einfach nur passend zurecht geschnitten und aufgeklebt.


Folgende Zutaten habe ich für meine Karte verwendet:



Bleibt schön kreativ!
Liebe Grüße
eure Kersten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google