Sonntag, 12. August 2018

Süße Leoparden

Hallo ihr lieben Kreativen,

....und noch eine Inside-Shadow-Box-Card. Irgendwie lässt mich diese Kartenform gerade nicht los. Diesmal ist es ein Dschungel-Motiv mit den süßen Leoparden von MFT.


Der Hintergrund innen hat noch einen, mit einer Schablone gewischten, Himmel bekommen....ist leider hier schlecht zu sehen. Weiter unten findet ein weiteres Foto. Der Hügel ist mit einer Schneideschablone gestanzt.
Die Leos habe ich mit Polychromos und Zest-It coloriert und dann ausgeschnitten.


 Für die Front habe ich das ausgestanzte Oval der Innenseite verwendet. Auch hier ist mit einer Schablone der Himmel gewischt.


Hier kann man den gewischten Himmel ein wenig besser erkennen, bzw. erahnen.



Verwendet habe ich für meine Karte folgende Zutaten:


Die Kartenform habe ich aus einem Videotutorial von Jennifer McGuire....schaut hier.


Bleibt schön kreativ.
Liebe Grüße
eure Kersten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google