Sonntag, 5. August 2018

....und nochmal Möwen.....

Hallo ihr lieben Kreativen,

aller Guten Dinge sind drei......und deshalb habe ich heute noch eine weitere Variante der Inside-Shadow-Box-Card. Natürlich ist es wieder ein maritimes Motiv....😉


Diesmal ist mein Lieblingsstempel von Katzelkraft zum Einsatz gekommen....ich liebe das Motiv.
Entstanden ist die Karte auf die gleiche Weise, wie schon in meinem Post vom Dienstag beschrieben.


Für die Frontseite habe ich hier das gleiche Motiv gewählt, wie innen.


Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag.
Bleibt schön kreativ.
Liebe Grüße
eure Kersten





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google