Samstag, 20. Oktober 2018

Kürbiszeit

Hallo ihr lieben Kreativen,

eigentlich ist Halloween ja nicht so meins, aber für das Design-Team habe ich heute eine Karte zum Thema gewerkelt. Das niedlich Stempel- und Stanzen-Set von Lawn Fawn hat mich zudem dazu animiert, mich mal an einer beleuchteten Karte zu versuchen....und wie ihr sehen könnt, hat es geklappt. Es ist ein bisschen fummelig einen Stromkreis zu bauen, aber eigentlich nicht weiter schwierig.


Den Hintergrund habe ich mit verschiedenen Distress Ink Farben gewischt. Gras- und Hügellandschaft sind aus Cardstock aufgeklebt, ebenso wie der Mond, der zudem ebenfalls mit Distress Inks gewischt wurde. Die Stempelmotive sind mit Memento Tuxedo Black gestempelt, mit Polychromos und Zest-It coloriert und ausgestanzt. Die Beleuchtung habe ich dem Thema entsprechend hinter einem Kürbis platziert. Das Spinnennetz konnte ein wenig Glitzer vertragen...😉


Ohne Beleuchtung!


Der Text stammt ebenfalls aus dem Stempel-Set


....und auch hier nochmal ohne Beleuchtung.



Ich wünsche euch ein wunderschönes Herbst-Wochenende.
Bleibt schön kreativ.
Liebe Grüße
eure Kersten







1 Kommentar:

  1. WOW Kersten was für ein wundervolles und so aufwendiges Werk, genial gemacht und wunder...wunderschön.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google