Donnerstag, 11. Oktober 2018

Apfelernte

Hallo ihr lieben Kreativen,

mein heutiger Design-Team-Beitrag ist vitaminreich und gesund....*lach*
Das niedliche Stempelset *Thanks A Bushel* von Lawn Fawn passt toll in die Jahreszeit....und Äpfel mögen wir doch fast alle gern.




Die Karte ist eine Fun-Fold-Card....ich mag ja gern Karten mit einem Überraschungseffekt. Hierfür habe ich das Motiv mit den Polychromos und Zest-It coloriert und ausgeschnitten. Den ausgestanzten Kreis habe ich mit hellblauer Stempelfarbe gewischt und mit Designpapier beklebt....der Korb und die Äpfel sind mit Füssigkleber und Abstands Pads aufgebracht. Der komplett dekorierte Kreis wird auf einen Papierstreifen geklebt, der als Banderole die Karte verschließt.

Die kleine Box ist in der Paper-Piecing-Technik gearbeitet...d.h. ich habe auf zwei Designpapierreste gestempelt und alles ausgeschnitten bzw. einmal nur das Körbchen und habe diesen dann entsprechend aufgeklebt. Die Blätter an den Äpfeln sind etwas nachcoloriert.


Hier kann man schon erahnen, dass sich in der Karte mehr verbirgt...😉


So schau die Karte von innen aus....man kann sie noch einmal nach oben aufklappen, um einen Gruß etc. hineinzuschreiben. Gefertigt sind die Motive wie oben schon beschrieben.


.....und hier die Schreibfläche. Man könnte sich auch hier noch etwas austoben, aber es soll ja noch Platz für liebe Worte sein.



Vielleicht habe ich euch jetzt Appetit auf Äpfel gemacht?...😉 


Bleibt schön kreativ!
Liebe Grüße 
eure Kersten




1 Kommentar:

  1. WOW was für ein wundervolles Apfelset, wahnsinnig schön. Die Fun-Fold-Karte ist total raffiniert und die Box gefällt mir auch sehr, das Paper-Piecing hat eine geniale Wirkung.

    Eine schöne neue Woche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google