Sonntag, 30. September 2018

Squirrel

Hallo ihr lieben Kreativen,

Eichhörnchen gehören für mich zum Herbst einfach dazu.....wahrscheinlich weil man sie jetzt häufiger beim Vorräte sammeln sieht, als im Rest des Jahres.


Dieses süße Exemplar habe ich mit Memento Tuxedo Black gestempelt und mit Polychromos und Zest-it coloriert....ebenso wie den Ast und die Blätter der Bordüre. Mit den passenden Schablonen ausgestanzt sind hier nur ein paar Blätter. Das Motiv ist mit einer Kreisschablone gestanzt und an einer Seite mit dem  Abschluss des Auflegers geschnitten....mit der Mattung darunter bin ich genau so verfahren.


Der Hintergrund der Karte ist geprägt und mit entsprechender Mattung versehen. Die Bordüre habe ich mit Flüssigkleber aufgesetzt. Motiv und Label mit Abstandspads


Ich wünsche euch einen kuscheligen Herbst-Sonntag.

Bleibt schön kreativ!
Liebe Grüße
eure Kersten





1 Kommentar:

  1. Zauberhaft, entzückend und wunder...wunderschön, liebe Kersten.
    Das Eichhörnchen ist total knuffig und Deine Gestaltung und Dein Layout erste Sahne.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google