Montag, 10. September 2018

Blumen Bouquet

Hallo ihr lieben Kreativen,

bevor ich mit meinem nächsten Design-Team Beitrag in den Herbst starte, habe ich heute als Sommer-Abschluss noch einen Strauß wunderschöner Blumen für euch.


Gestempelt ist das Motiv mit Memento Tuxedo Black...und coloriert mit Prismacolor Stiften und Zest-it. Der Gruß ist auf schwarzem Cardstock weiß embosst. Eine schwarze Mattung und ein paar Pailletten runden die Karte ab. Mehr braucht es hier nicht, da das Motiv für sich alleine wirkt.


Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche...und bleibt schön kreativ.

Liebe Grüße
eure Kersten





1 Kommentar:

  1. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Kersten. Das Blütenmeer schaut gigantisch aus, die zarte Coloration gefällt mir auch sehr !!!

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google