Dienstag, 11. September 2018

Farbenfroher Herbst

Hallo ihr lieben Kreativen,
da bin ich schon wieder....und heute, wie angekündigt, mit meinem ersten herbstlichen Beitrag in diesem Jahr. Es treffen die süßen Eichhörnchen von Gerda Steiner auf die tollen Patchwork-Blätter von Impression Obsession. 


Für den Hintergrund hab ich diesmal ein bisschen gematscht....mit Distress Inks, ein wenig Wasser und einem Acryblock. Dafür habe ich Farbe auf den Acrylblock gegeben, etwas Wasser drauf gesprüht und ihn dann auf das Papier gedrückt. Zwischen den einzelnen Farben habe ich ich alles mit dem Heizluftfön gut getrocknet. Mit dem Pinsel mussten noch ein paar Kleckse dazu. Für die Blätter und die Eichel habe ich in die Restekiste gegriffen. Bei Design-Papieren tue ich mich immer schwer auch nur ein Fitzelchen wegzuschmeißen....und hier kann man sie toll verwerten. Das Eichhörnchen ist mit Polychromos und Zest-it coloriert und mit der passenden Schneideschablone ausgestanzt.


Aufgeklebt habe ich alles mit Flüssigkleber und Abstandspads. Ein Textlabel und ein Baumwollfaden im Hintergrund geben den letzten Pfiff.


Vielleicht hab ihr ja jetzt auch Lust auf ein bisschen herbstliches bekommen?

Bleibt schön kreativ
Liebe Grüße
eure Kersten








2 Kommentare:

  1. Die Karte ist mit dem schönen Hintergrund was ganz besonderes, gefällt mir echt sehr gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, was für eine schöne herbstliche Karte. Der Hintergrund gefällt mir besonders gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google