Freitag, 30. November 2018

Weiß/Gold

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute bin ich wieder mit einem Beitrag für das DT dran und ich habe mir diesmal eine etwas edlere Weihnachtskarte überlegt, die trotzdem schnell anzufertigen ist.


Ich mag die Kombination weiß/gold total gern und das Stempelset von Studiolight passte einfach toll zu meiner Idee. Das Motiv und der Text sind mit Versamark gestempelt und mit goldenem Pulver embosst. Zum Stempeln habe ich hier vorsichtshalber ein Stempeltool zur Hilfe genommen, denn das Motiv ist doch recht groß und man läuft schnell in Gefahr, dass der Abdruck nicht ganz vollständig ist


Der Kartenrohling hat die Größe B6....das passte von den Proportionen einfach besser. Den Aufleger habe ich nur noch Gold gemattet...und das war es schon.
Ich werde den tollen Stempel sicher auch noch in der colorierten Version verarbeiten.



Ich wünsche euch ein wunderschönes 1. Adventswochenende!
Bleibt schön kreativ!
Liebe Grüße
eure Kersten





1 Kommentar:

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google