Montag, 10. Dezember 2018

Weihnachtliche Anhänger

Hallo ihr lieben Kreativen,
für meinen heutigen Design-Team-Beitrag habe ich euch ein paar tolle Anhänger mitgebracht. Der Clou daran ist, dass man den oberen Teil hochklappen kann. Darunter lässt sich dann ein Gruß, oder der Name, oder was einem sonst noch so einfällt, verstecken. Eine tolle Sache für die Weihnachtsgeschenke. Dekoriert habe ich die Anhänger mit den süßen Holiday Penguins von MFT.


Die Pinguine sind mit Polychromos und Zest-It coloriert und mit den passenden Schablonen ausgestanzt. Für die Anhänger habe ich Cardstock und Designpapier ausgestanzt und mit Flüssigkleber zusammengesetzt, wobei der vordere Teil nur oben  bis zur Falz geklebt wird, so dass es sich hochklappen lässt (siehe letztes Foto). Zum Stanzenset gehören auch einige Dekoelemente, wie z.B. der Streifen oben und die Ringverstärkung für das Bändchen.





Hier kann dann nach belieben etwas versteckt werden.

Viel Spaß beim Nachwerkeln.
Bleibt schön kreativ.
Liebe Grüße
eure Kersten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google