Donnerstag, 20. Dezember 2018

Fröhliche Weihnachts-Pinuine

Hallo ihr lieben Kreativen,

nun steht das Weihnachtsfest fast vor der Tür....in wenigen Tagen ist es soweit und die eine oder andere Weihnachtskarte fehlt leider immer noch. Für meinen heutigen DT-Beitrag hab ich nochmal die süßen Pinguine von MFT rausgeholt. Die passen ja eigentlich fast immer. Bei der Gestaltung rundherum bin ich diesmal bei den Farben Kraft und Weiß geblieben, was mir ausgesprochen gut gefällt.


Den Hintergrund bildet ein weiß gemattetes Stück Designpapier. Der ausgestanzte Stern wurde geprägt, um noch etwas mehr Struktur zu haben, was die Pinguine besser zur Geltung bringt. Diese sind mit Polychromos coloriert und mit den passenden Schneideschablonen ausgestanzt.
Den Text habe ich weiß embosst.


Die meisten Teile sind mit Abstandspads aufgeklebt. Ein Leinenfaden mit Glöckchen und ein paar weiße Sterne runden das Ganze ab.
Jetzt können auch die letzten Weihnachtsgrüße auf die Reise gehen.



Das war's dann auch schon für heute.
Bleibt schön kreativ.
Liebe Grüße
eure Kersten








1 Kommentar:

  1. WOW eine traumhaft schöne Karte, liebe Kersten. Die süßen Pinguine hast Du zu einer ganz besonderen Karte verarbeitet, ein SAHNSTÜCK *schwärm*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google