Sonntag, 30. Dezember 2018

Winterfreuden

Hallo ihr lieben Kreativen,

mein letzter Design-Team Beitrag in diesem Jahr ist winterlich......obwohl die Temperaturen draußen eher ja frühlingshaft anmuten. Dafür habe ich mir die süßen, von Stacey Yacula designten, Eulen von MFT ausgesucht.


Die Motive sind mit Polychromos und Verblendmedium coloriert, mit passenden Schneideschablonen ausgestanzt und aufgeklebt. den Hintergrund habe ich mit Distress-Oxide gewischt und mit Wassersprengeln bearbeitet. Die tolle Collagestanze lädt zum Spielen mit den Motiven ein.
Da ich noch ein paar Hügel in den Hintergrund eingebaut habe, musste sie mit Abstandspads aufgebracht werde. Damit sie passen, habe ich sie entsprechend zugeschnitten.




Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich das ganze Jahr über hier immer wieder begleitet haben. Ich hoffe, ich komme im neuen Jahr wieder etwas mehr zum Posten.
Ich wünsche euch ein tolles, glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2019.

Liebe Grüße 
eure Kersten





2 Kommentare:

  1. Wie süüüß. Das ist eine ganz tolle Karte.
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. WOW was für eine traumhaft schöne Karte, zum Verlieben *seufz*

    Alles Liebe für 2019
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google