Dienstag, 25. Dezember 2018

Frohe Weihnachten

Hallo ihr lieben Kreativen,

dieses Stempelmotiv habe ich euch vor einiger Zeit schon mal in einer weiß/gold Version gezeigt.
Heute habe ich die colorierte Variante für euch.
Damit möchte ich euch *frohe Weihnachten* wünschen.
Bevor das neue Jahr kommt, bin ich noch mal mit einem DT-Beitrag da.


Gestempel ist das Motiv wie immer mit Memento Tuxedo Blaxk und coloriert mit Polychroms und Zest-it

    
    





Ich wünsche euch wunderschöne Feiertage
Bleibt schön kreativ.
Liebe Grüße
eure Kersten

1 Kommentar:

  1. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Kersten. Deine Coloration ist einmalig schön.

    Frohe Weihnachten
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google