Donnerstag, 10. Januar 2019

Eulen-Box

Hallo ihr lieben Kreativen,

ich mag mich noch nicht von den süßen MFT-Eulen trennen.....und das Wetter spielt mir da ja zum Glück in die Hände...😉
Ich liebe es, Boxen aller Art zu bauen und neulich habe ich eine ganz tolle bei Stempelzeit gesehen und die musste ich gleich nacharbeiten. Ihr findet dort auch eine Anleitung für die Box.


Hier seht ihr zwei Varianten der Box....auch was die Schubfächer angeht (ihr findet auch beide bei Ilonka in der Anleitung). Einmal habe ich eine kleine Aussparung als Griff gestanzt....bei der anderen Variante sind es Brads, die zum Öffnen benutzt werden.


Für diese Box habe ich für den Hintergrund ein Designpapier verwendet. Die Eule ist mit Polychromos und Verblendmedium coloriert und mit der passenden Schneideschablone ausgestanzt. Auch die Bäume gehören zum Eulen-Set, die ich hier einfach in Braun gestempelt habe. Noch ein bisschen Deko und schon hat man ein süßes Mitbringsel für viele Gelegenheiten.


Bei dieser Variante habe ich Karteikarte mit Distress Oxide gewischt und mit ein paar Wassersprenkel  Leben reingebracht. Die Schneeflocken sind mit einem weißen Gelstift von Hand gemacht. Die Eulen sind genauso entstanden wie oben.




Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachwerkeln.

Bleibt schön kreativ!
Liebe Grüße
eure Kersten




1 Kommentar:

  1. WOW WOW WOW zwei traumhaft schöne Boxen, liebe Kersten. Ich bin total begeistert und fasziniert von Deinen Arbeiten, die Eulen sind total knuffig und Deine Gestaltung ist erste Sahne.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google