Mittwoch, 16. Januar 2019

Mohn in Violett

Hallo ihr lieben Kreativen,

manchmal müssen leider auch Karten für nicht ganz so schöne Anlässe sein.
Bei meiner heutigen Trauerkarte habe ich mal versucht, etwas aus dem üblichen Farbschema schwarz/grau/weiß auszubrechen.

Die Blüte habe ich mit Polychromos coloriert...ansonsten sind verschiedenes Cardstock - und Designpapiere übereinander geklebt. Der Schriftzug wirkte in schwarz gestempelt sehr hart....ich habe in deshalb nochmal ausgetauscht und einen Grauton genommen, der in Natura noch etwas kräftiger wirkt, als hier auf dem Foto.


Das war es wieder für heute.
Bleibt schön kreativ.
Liebe Grüße
eure Kersten






1 Kommentar:

  1. Eine ganz besondere Karte zu einem sehr traurigen Anlass, sehr gelungen. Die Mohnblüte hast Du wunderbar coloriert.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google